Blick aus meinem Fenster
Meinungen

Geteilte Meinungen über das Bild

"Einsam sitzt der junge Mann auf den weiten Treppen, die kurz vor der Schwelle des Wassers halten. Die Füße baumeln im Wasser und geben ein leises Blätschern von sich. Der traurig, leere Blick des Jungens starrt weit hinaus in die Ferne. Die Einsamkeit umhüllt ihn. Er wartet, wartet schon lange und sehnt sich so sehr. So sehr... nach jemanden bestimmten, vergebens? Sicher nicht, die Hoffung wir auf ewig ruhen in diesem kleinem Herzen..."

Jule? weiter so du verstehst wirklich..

15.7.07 21:13


Einsame Stunden

Ich laufe nichtmehr weg

Ich Laufe nichtmehr vor dir weg.. Diesmal geh ich auf dich zu..

Morgen / heute telefonieren..
Ich werde reden, aus meiner Seele. Ich halt es so nich aus.. Das ist es alles nich wert..
Auch wenn du es nicht so siehst.. Wir gehörne in meinen Augen einfach zusammen.. Ich will es nicht so, wie es jetzt ist.. Wenn der einzigste Ausweg der Abbruch des Kontaktes ist.. Dann will ich ihn nicht!
Die Zeit zurück drehn wenn ich könnte.. An den tag der dafür verantwortlich war, dass das alles so seinen Lauf nahm...
Ich kann nicht schlafen seit Tagen.. Nicht normal zumindest.. von 11 bis 15 Uhr... Dafür ist kein menschlicher Körper geschaffen. Und nun hakt auch noch hope auf mir rum. Ich sei emo, nur weil ich aufschreibe was an mir nagt...
Ich will nichtmehr so...

15.7.07 04:30


Ein wirklich spaßiger Abend xD

Lachen aus voller Kehle

Die letzten 4 Stunden.. Warn.. GEIL XD!
Ich hab so gelacht...
Thx 2 Gen XD!
Louyang is ne geile Ro stadt.. Mit nem Barden dort rumstehn & Schandmaul Musiktexte runter zu spammen macht echt fun ^^!
Man kann mit dem Kerl echt über allet schreibn / redn.
Die Gilde "Pearl" Tut mir echt gut.
Bin wirklich an klasse Leute geraten. Manchmal frag ich mich echt, womit ich das verdient hab. Aber zu viele Fragen tun nicht gut oder sind einfach unnötig.
Also von daher.. Freut man sich an den Erfolgserlebnissen, lacht aus tiefster Seele mit und erfreut sich des guten , das einem wiederfährt. Es is wirklich sehr schön so.

Besser als bei "Element@l Angels" allemal.. Man redet und hilft sich. Andy? Merk dir das. Reden & Helfen... Nicht nur dumm labern...

An dieser Stelle.. großes Danke an alle Mitglieder der Gilde "Pearl".  Ohne euch wär ich jez nich der, der ich bin ;D
Ich bleib euch treu.
Und danke Gen. Warn geiler Abend / morgen XD

11.7.07 05:35


Sleepless

Schlaflos

Schlaflos sitz ich hier. Sollte schlafen.. Kann es nicht.
Ich fliehe also vor einer Entscheidung?
Welcher Entscheidung? Und was hat sie damit zu tun?...

Es wird geraten sich mit ihr auseinander zu setzen..
Doch hab ich zuviel Angst davor wieder in altes Verhalten zu fallen, mir damit selbst zu schaden...

Vergossnen Wein, den trinkt keiner mehr.
Er verlornes Herz, bleibt für immer leer...

Doch verschütteter Tee, ist und bleibt doch immernoch Tee... Ob auf dem Boden, in der Tasse...
Wo liegt der Sinn?
Was ist die Absicht?
Warum stell ich schonwieder Fragen?
Warum das nun schonwieder?
Ich hab echt nichts besseres zu tun... *sfz*
Besuch.. wäre schön...

10.7.07 04:04


Träume sind Schäume?

Sind Träume wirklich Schäume?

Seit 2 Tagen, stell ich mir die Frage..
Seit 2 Tagen, bin ich jeden Morgen durch den Wind..

Es wird niemand mehr erfahren.
Ich werde darüber höchstes Stillschweigen bewahren.

Bardentum, das singende Volk

Endlich erledigt. Mein Archer bei Ro ist ENDLICH Barde geworden. In 2 Tagen einen massiven Levelanstieg. Dank der Gilde "Pearl". Ich denke ich werde mit dem Barden eine ganze Weile dort bleiben, auch wenn meine eigene Gilde so ein wenig außer Acht gelassen wird.

9.7.07 14:38


Lustig.

Gehst deinen eignen Weg ganz ohne mich.

Ein Ninja, ein lebendes Werkzeug.
So bin ich. Lebe nur um einen Zweck zu erfüllen.
Meinen Zweck, den ich noch nicht gefunden habe ^^

"Ich hasse und liebe.
Vielleicht fragst du, warum ich das tue:
Ich weiß es nicht, aber ich fühle,
daß es geschieht und ich quäle mich."

5.7.07 20:56


Ein Tag voller Tiefen und Höhen

Chi Tsuki

Nach dem Blutmond benannt, gibt es in Ro nun eine Gilde..
MEINE Gilde!
Endlich geschafft. Ein Emperium und meine eigene Gilde.
Ein Traum wurde wahr. Nun schulde ich Andy in Ro jedoch noch 148k..

Doch das ist mir das Teil wert!
Sie besteht bisher aus einem Ninja und einer Händlerin.

Doch bis dahin war ein heftiger Weg.. Mehrfache Suche im OD2.. Nur tot.. Dann eine lange Suche auf dem Marktplatz Pronteras.. Und endlich. Heute auf dem Markt Payons von Alchi_Star im Angebot: 1 Emperium für läppische 150k!
Problem: Pleite -.-

Gegen Abend taucht dann Andy im Game auf..
Und steckt mir ein Emperium zu! Nun schulde ich ihm 148k..
Aber die, krig ich locker zusammen. Dank meiner kleinen Händlerin ^^

Ja Ich habe auch schon Pläne für die Gilde: Ich werde eine Aolytin fragen ob sie beitreten will. Ich glaube ich mag sie wirklich sehr.. *blush* Aber genug davon..
Sarah wird in ihren Ferien auch mit RO beginnen. Ich werde sie auch aufnehmen. Noch dazu einen Allchemisten. Ihm habe ich es von anfang an versprochen. Sonst noch wer? Ja, Anne. Die nehme ich auch noch mit. Eine Archerin.

Flaming Petals & Blaze Shield.. 2 der schönen Nin Skills..

Mit einem kurzen "Gedicht" Lassen wir den Tag ausklingen..

"Odi et amo.
Quare id faciam, fortasse requiris:
Nescio, sed fieri sentio et excrucior."

auf deutsch? Gibts morgen =P

5.7.07 03:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de