Blick aus meinem Fenster
Last way to paradise

Der dauernde Versuch zu vergessen und die damit verbundenen Schmerzen

Ich versuch dich.. Sie zu vergessen.
Das Leben schwirrt an mir vorbei. An meinen Augen.
Immerwieder hör ich noch ihre Stimme vorm Einschlafen "Nachti Hase..."
Ich hör sie so gern.. Aber es tut weh..

Wegen dem Gedanken daran, dass ich alleine meine Gefühle habe.. Oder hatte?
War ich vllt nur eine Art.. Überbrückung? ._.
Was mach ich eigentlich noch hier?
Ich will nichtmehr solche Gedanken haben.
Sarah?... Kannst du mir nicht helfen?
Oder du Anne?...
Leslie will es nicht...
Nurou will ich nich schonwieder damit nerven.
Andy tut es sich sowieso schon seit gestern an..
Alissa redet sowieso nie mit einem. Steven ist dauerhaft of..
Alex interessiert sich für sowas nicht. Armer Kerl.

Bin ich denn nun wirklich der Einzigste, bei dem nie ein Happy End in sicht ist?
Scheint so...
Daher mache ich ein Drama daraus.
Ich werd gehn.
Eine andere Welt...

1.7.07 13:38


Wieso tritts du noch nach mir?

Das ist zuviel für mich

Ich kann wirklich nichtmehr. Wieso tust du sowas?
Das letzte Bisschen was in mir noch an Lebenswillen war zu zerstören?...

Du bist grauenhaft.. Warum hm? Beim 1. richtigen treffen.. Ich kann es nich begreifen. Du wolltest mich nicht töten? Das tust du mit jedem Tag immer mehr... Ich kann echt nichtmehr.. Verdammte...

Hilfe. Wer ist hier hm? Ich kann nichtmehr!... Lasst mich doch alle sterben? Tut nicht so als.. Ob ihr immer da wärd...
Und wenn doch dann bringt mich sofort jetzt und hier um!

30.6.07 13:57


Regen.. Ende

Ein Tag.. Der mich gänzlich auslöschte

Ich bin aufgewacht.. viertel nach 4 war es.. oder später? Ich weiß es nicht. Ich hab nicht nur jegliches Gefühl in Richtung emotion verloren, sondern auch noch das Zeitgefühl.
Ich lebe nurnoch vor mich hin und her. Zocke Ragnarok...
Sont keine Lust auf nichts. Ich sehe auf den Kalender.. Freitag? Nein..
Meine Laune sinkt merklich und dramatisch. Heute? Klar da war doch DAS..

Völlig am Boden klapp ich die Couch ein, leg mir die Kissen zurecht, schnapp mir eine Decke und leg mich hin.
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.. Ich will nichtsmehr wissen.. davon.. Will meine Zeit noch immer zurück.. Aber sie ist weg...
Ich will weg... Begleitung... *sfz* Ich schreibe nurnoch gequirlten Kackmist?... Kann sein.. Ich will nichtmehr..

29.6.07 19:13


Allchemie

Die Allchemie

Die Allchemie. Eine Wissenschaft beruhend auf 4 Elementen:

Terra, Ignis, Aqua, Aero

Durch die Allchemie sollen "Humunculus" erschaffen werden können..
Vielleicht etwas für mich? Wissenschaft, die sowieso niemand rallt. Irgendetwas zu tun...

Humunculus:

"Behüte Gott! wie sonst das Zeugen Mode war,
Erklären wir für eitel Possen.
Der zarte Punkt, aus dem das Leben sprang,
Die holde Kraft, die aus dem Innern drang
Und nahm und gab, bestimmt sich selbst zu zeichnen,
Erst Nächstes, dann sich Fremdes anzueignen,
Die ist von ihrer Würde nun entsetzt;
Wenn sich das Tier noch weiter dran ergetzt,
So muß der Mensch mit seinen großen Gaben
Doch künftig höhern, höhern Ursprung haben.
Es leuchtet! seht!--Nun läßt sich wirklich hoffen,
Daß, wenn wir aus viel hundert Stoffen
Durch Mischung--denn auf Mischung kommt es an--
Den Menschenstoff gemächlich komponieren,
In einen Kolben verlutieren
Und ihn gehörig kohobieren,
So ist das Werk im stillen abgetan.
Es wird! die Masse regt sich klarer!
Die überzeugung wahrer, wahrer:
Was man an der Natur Geheimnisvolles pries,
Das wagen wir verständig zu probieren,
Und was sie sonst organisieren ließ,
Das lassen wir kristallisieren."

Faust: der Tragödie zweiter Teil, Zweiter Akt, Laboratorium

28.6.07 23:32


Gildenaufbau Projekt & der so ziemlich seltsamste Tag in meinem Leben

Hilfe

Jaja.. Donnerstag is nun schon. Heute sehr früh raus, mit Mum weg... *sfz* Ich kümmere mich wenig um meine Gesundheit seit.. Naja ist auch egal. Gemütszustand? Nicht definierbar / keine Lust ihn zu definieren.
Montag bin ich innerlich nurnoch gestorben. Ich empfinde so ziemlich null, egal was los ist. Gefühle abgetötet? Maybe..
Wieder etwas, worüber ich nicht nachdenken will.

Und wieder krank... Naja bin seit Montag oft im Regen rumgelaufen. Ja mit Absicht, na und? Solange ich nichts Empfinde, ist es doch sowieso egal ob ich krank bin oder gesund..

Du hast Angst, dass ich gehe. In eine andere Welt.. Und du nicht versuchen kannst mich davon ab zu halten... Versuchst du es denn.. Überhaupt?...

Es tut mir weh hmh.. Aber ich lass es an mir abperlen.. Sodass es niemand sonst merkt. Ich hab keine Lust mehr. Will weg, raus, die Zeit zurück, meine Wünsche & Träume..
Aber es ist vorbei...

28.6.07 21:13


Größenwahnsinn

Seit Montag ises amtlich:

Ich bin ein größenwahnsinniger Ro zockender verrückter x3.

Hachja endlich Super novie geworden in Ro. Endlich mal nach so langer Zeit. Sieht jez in etwa so aus:

Natürlich noch viel bessser xD

27.6.07 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de