Blick aus meinem Fenster
Ein Tag voller Tiefen und Höhen

Chi Tsuki

Nach dem Blutmond benannt, gibt es in Ro nun eine Gilde..
MEINE Gilde!
Endlich geschafft. Ein Emperium und meine eigene Gilde.
Ein Traum wurde wahr. Nun schulde ich Andy in Ro jedoch noch 148k..

Doch das ist mir das Teil wert!
Sie besteht bisher aus einem Ninja und einer Händlerin.

Doch bis dahin war ein heftiger Weg.. Mehrfache Suche im OD2.. Nur tot.. Dann eine lange Suche auf dem Marktplatz Pronteras.. Und endlich. Heute auf dem Markt Payons von Alchi_Star im Angebot: 1 Emperium für läppische 150k!
Problem: Pleite -.-

Gegen Abend taucht dann Andy im Game auf..
Und steckt mir ein Emperium zu! Nun schulde ich ihm 148k..
Aber die, krig ich locker zusammen. Dank meiner kleinen Händlerin ^^

Ja Ich habe auch schon Pläne für die Gilde: Ich werde eine Aolytin fragen ob sie beitreten will. Ich glaube ich mag sie wirklich sehr.. *blush* Aber genug davon..
Sarah wird in ihren Ferien auch mit RO beginnen. Ich werde sie auch aufnehmen. Noch dazu einen Allchemisten. Ihm habe ich es von anfang an versprochen. Sonst noch wer? Ja, Anne. Die nehme ich auch noch mit. Eine Archerin.

Flaming Petals & Blaze Shield.. 2 der schönen Nin Skills..

Mit einem kurzen "Gedicht" Lassen wir den Tag ausklingen..

"Odi et amo.
Quare id faciam, fortasse requiris:
Nescio, sed fieri sentio et excrucior."

auf deutsch? Gibts morgen =P

5.7.07 03:51
 





Gratis bloggen bei
myblog.de