Blick aus meinem Fenster
Ein wirklich spaßiger Abend xD

Lachen aus voller Kehle

Die letzten 4 Stunden.. Warn.. GEIL XD!
Ich hab so gelacht...
Thx 2 Gen XD!
Louyang is ne geile Ro stadt.. Mit nem Barden dort rumstehn & Schandmaul Musiktexte runter zu spammen macht echt fun ^^!
Man kann mit dem Kerl echt über allet schreibn / redn.
Die Gilde "Pearl" Tut mir echt gut.
Bin wirklich an klasse Leute geraten. Manchmal frag ich mich echt, womit ich das verdient hab. Aber zu viele Fragen tun nicht gut oder sind einfach unnötig.
Also von daher.. Freut man sich an den Erfolgserlebnissen, lacht aus tiefster Seele mit und erfreut sich des guten , das einem wiederfährt. Es is wirklich sehr schön so.

Besser als bei "Element@l Angels" allemal.. Man redet und hilft sich. Andy? Merk dir das. Reden & Helfen... Nicht nur dumm labern...

An dieser Stelle.. großes Danke an alle Mitglieder der Gilde "Pearl".  Ohne euch wär ich jez nich der, der ich bin ;D
Ich bleib euch treu.
Und danke Gen. Warn geiler Abend / morgen XD

11.7.07 05:35
 





Gratis bloggen bei
myblog.de