Blick aus meinem Fenster
Einsame Stunden

Ich laufe nichtmehr weg

Ich Laufe nichtmehr vor dir weg.. Diesmal geh ich auf dich zu..

Morgen / heute telefonieren..
Ich werde reden, aus meiner Seele. Ich halt es so nich aus.. Das ist es alles nich wert..
Auch wenn du es nicht so siehst.. Wir gehörne in meinen Augen einfach zusammen.. Ich will es nicht so, wie es jetzt ist.. Wenn der einzigste Ausweg der Abbruch des Kontaktes ist.. Dann will ich ihn nicht!
Die Zeit zurück drehn wenn ich könnte.. An den tag der dafür verantwortlich war, dass das alles so seinen Lauf nahm...
Ich kann nicht schlafen seit Tagen.. Nicht normal zumindest.. von 11 bis 15 Uhr... Dafür ist kein menschlicher Körper geschaffen. Und nun hakt auch noch hope auf mir rum. Ich sei emo, nur weil ich aufschreibe was an mir nagt...
Ich will nichtmehr so...

15.7.07 04:30
 





Gratis bloggen bei
myblog.de