Blick aus meinem Fenster
Immer da zu sein egal was kommt..

..versprach ich dir

Ich musste es brechen.. Um den letzten Rest zu retten.
Das letzte Gespräch hat mich zerfetzt.
Ich brauche meinen Abstand. Die Ruhe. Will vorerst nichts mit dir zu tun haben um..
Zu überleben!

Das du deine Ruhe hast, dein Leben. Hier wird kein Leben enden sondern eher 2 neu beginnen.
Niemand hat wen auf dem gewissen, es ist das beste für die 2 gebrochenen Seelen.
Ich habe eine Freundin verloren und eine neue gewonnen.
Sere.

Am liebsten Gammel ich im St. Capitoliana Abbey herum. Oder In Amatsu unter dem schönen Kirschbaum oder Am hafen Albertas. Den ganzen Tag verbring ich dort schweigend bis am nächsten tag, früh am morgen.
Dann gehen wir zusammen umher. Mit Gen.
Sie dnekt nun wohl ich hab Ersatz. So ist es nicht. Ich ersetze niemanden anderst als sie.

Genug von ihr sie ists nicht Wert mir die Laune zu verderben.
Gute Nacht Leute.. Geh noch ein paar Geos "pflücken" - Einbroch umpflügen.

19.7.07 03:03
 





Gratis bloggen bei
myblog.de