Blick aus meinem Fenster

Name
Email
Website


Werbung


Purpurauge | Admin
( -/- )
30.10.07 09:29
Denk woran du magst.
Immerhin kam ne Antwort. Du siehst ich bin wohl nicht so ein herzloses Arschloch wie du dachtest ^^



Schneewittchen
( -/- )
1.9.07 22:04
Ich weiß dass es falsch ist zu schreiben. Doch ich vermisse dich.. Jeden tag



...
( -/- )
26.8.07 17:32
Wollen wir irgendwann ma' nochmal telefonieren?
Bay.



brave little Alchemist<3
( -/- )
19.7.07 03:11
Aha sehr schön Madame -.-
Schreib wat du willst.
Oder noch besser.. Lass es -.-
Denk an die SMS die ich dir geschickt hab. Schluss kapierst?! gut -.- damit is das jez wohl endlich geklärt...
Werd erwachsen, dann können wir evtl über ne freudschaft weiterreden.
Farewell and goodbye, Admin



toni
( -/- )
17.7.07 23:02
Wohl das letzte Lebenszeichen von mir, ehe ich verschwinde.
Ich hoffe dass es dir was bringt , ich hoffe es inständig für dich.
Ich mag dich noch, auch wenn du ein Arschloch bist.
Was habe ich falsch gemacht als ich eine Freundschaft woillte?
Ich hoffe dir geht es gut.
In aller Freundschaft und Hoffnung auf bessere Zeiten.



toni
( -/- )
5.7.07 19:53
Mh du?

Können wir mal wieder telefonieren?
Es ist viel passiert.
Ich hoff dir gehts gut & HG zur eigenen Gilde



toni
( -/- )
27.6.07 16:55
Marcel,
ich wollte dich nie töten. Ich will es jetzt noch weniger. Ich will keinen streit, ich hasse dich nicht einmal obwohl alle anderen es tun. Jule sagte, wenn du mich liebst, dann würdest du wollen, dass ich glücklich bin. Aber ... Du tust es nicht. Ich will nicht, dass du mich hasst oder mich verfluchst. Ich tu es auch nicht. Nein, ich habe Angst, dass du verschwindest. Einfach in eine andere Welt gehst ohne es mir zu sagen - ohne mir die Chance zu geben es aufzuhalten. Ich will das du glücklch wirst. ich bin wahrscheinlich schlimmer als Silvi & Steffi. Ich bin wahrscheinlich immer nicht die Richtige für dich gewesen. Doch Freunde... Wir hätten sie sein Können. Ich bin da. Wenn auch nur bedingt und mit meinen Grenzen doch ich bin es. Sei du es doch auch.
Gruß









Gratis bloggen bei
myblog.de